Montag bis Freitag 09:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr geöffnet Samstag 09:00-12:00

Vergangene Veranstaltungen

Events

RENNTRAINING MOST 06.JULI - 08. JULI 2018  STREIFENEDER-CUP 2018 in Most (CZ)  Am Wochenende vom 30.06. bis 02.07.2017 fand im tschechischem Most das Rennstreckentraining der Rennstreckenf ...

RENNTRAINING MOST 06.JULI - 08. JULI 2018

STREIFENEDER-CUP 2018 in Most (CZ) Am Wochenende vom 30.06. bis 02.07.2017 fan...

STREIFENEDER-CUP 2018 in Most (CZ) Am Wochenende vom 30.06. bis 02.07.2017 fand im tschechischem Most das Rennstreckentraining der Rennstreckenf ...

 
Ramsau-Tour  Ramsau-Tour   Bei noch tristem, grau bedecktem Himmel – aber immerhin bei bereits angenehmen Temperaturen bereiteten die Tourguides Heinz und Sim ...

Ramsau-Tour

Ramsau-Tour Bei noch tristem, grau bedecktem Himmel – aber immerhin bei berei...

Ramsau-Tour Bei noch tristem, grau bedecktem Himmel – aber immerhin bei bereits angenehmen Temperaturen bereiteten die Tourguides Heinz und Sim ...

 
Altmühltal-Tour  Erlebnisbericht zur „ALTMÜHLTALTOUR 2018“ (aus der Sicht von „Simone‘s Adventure-Gruppe“)  Brav sperrten die beiden Tourguides Heinz und Simone üb ...

Altmühltal-Tour

Erlebnisbericht zur „ALTMÜHLTALTOUR 2018“ (aus der Sicht von „Simone‘s Adventure...

Erlebnisbericht zur „ALTMÜHLTALTOUR 2018“ (aus der Sicht von „Simone‘s Adventure-Gruppe“) Brav sperrten die beiden Tourguides Heinz und Simone üb ...

 
Abschluß-Tour durch das Chiemgau  Achtung!!!  Diese Ausfahrt ist abgesagt.

Abschluß-Tour durch das Chiemgau

Achtung!!! Diese Ausfahrt ist abgesagt.

Achtung!!! Diese Ausfahrt ist abgesagt.

 
Mondsee-Tour   Wir trafen uns wie gewohnt um 9:00 Uhr beim Motorrad Streifeneder in Oberahrain. Nach und nach trudelten die meisten der angemeldeten Mitbiker ei ...

Mondsee-Tour

Wir trafen uns wie gewohnt um 9:00 Uhr beim Motorrad Streifeneder in Oberahrain...

Wir trafen uns wie gewohnt um 9:00 Uhr beim Motorrad Streifeneder in Oberahrain. Nach und nach trudelten die meisten der angemeldeten Mitbiker ei ...

 
2-Tages-Tour in die Schladming/Dachstein-Region  Trotz der eher mauen Wettervorhersagen – vom Agrarwetterbericht, über Flugwetter.de bis hin zu wetter.com sagten ALLE identisches SCHLECHTES Wett ...

2-Tages-Tour in die Schladming/Dachstein-Region

Trotz der eher mauen Wettervorhersagen – vom Agrarwetterbericht, über Flugwette...

Trotz der eher mauen Wettervorhersagen – vom Agrarwetterbericht, über Flugwetter.de bis hin zu wetter.com sagten ALLE identisches SCHLECHTES Wett ...

 
RENNTRAINING Most 30. Juni - 2. Juli 2017  STREIFENEDER-CUP 2017 in Most (CZ)  Am Wochenende vom 30.06. bis 02.07.2017 fand im tschechischem Most das Rennstreckentraining der Rennstreckenf ...

RENNTRAINING Most 30. Juni - 2. Juli 2017

STREIFENEDER-CUP 2017 in Most (CZ) Am Wochenende vom 30.06. bis 02.07.2017 fan...

STREIFENEDER-CUP 2017 in Most (CZ) Am Wochenende vom 30.06. bis 02.07.2017 fand im tschechischem Most das Rennstreckentraining der Rennstreckenf ...

 
Arber-Tour   Mit einem „mulmigen“ Blick auf das Wetter, das uns in den vergangenen Wochen motorradunfreundliche Temperaturen von so um die 30° beschert hatte, ...

Arber-Tour

Mit einem „mulmigen“ Blick auf das Wetter, das uns in den vergangenen Wochen mo...

Mit einem „mulmigen“ Blick auf das Wetter, das uns in den vergangenen Wochen motorradunfreundliche Temperaturen von so um die 30° beschert hatte, ...

 
Oberpfalz-Tour   In gewohnter Art und Weise trafen wir uns beim Willy (Streifenender), wo wir Tourguides bereits vorab die Kaffee-Maschinerie in Gang setzten - de ...

Oberpfalz-Tour

In gewohnter Art und Weise trafen wir uns beim Willy (Streifenender), wo wir To...

In gewohnter Art und Weise trafen wir uns beim Willy (Streifenender), wo wir Tourguides bereits vorab die Kaffee-Maschinerie in Gang setzten - de ...

 
Tagesfahrt Bayerischer Wald/Vilshofen vom 11.09.2016 Diesmal hatten anscheinend ALLE Teilnehmer ihre "Tellerchen" BRAV ausgegessen - denn DIESE Tour startete mit wahrem KAISERWETTER! Obwohl es "schon ...

Tagesfahrt Bayerischer Wald/Vilshofen vom 11.09.20...

Diesmal hatten anscheinend ALLE Teilnehmer ihre "Tellerchen" BRAV ausgegessen - ...

Diesmal hatten anscheinend ALLE Teilnehmer ihre "Tellerchen" BRAV ausgegessen - denn DIESE Tour startete mit wahrem KAISERWETTER! Obwohl es "schon ...

 
Tagesfahrt „Seentour“  Leider "graute" der Tag der Seentour zuerst einmal viel zu früh (Abfahrt war diesmal schon um 8:30 Uhr - und das nach einem lustigen Grillabend a ...

Tagesfahrt „Seentour“

Leider "graute" der Tag der Seentour zuerst einmal viel zu früh (Abfahrt war di...

Leider "graute" der Tag der Seentour zuerst einmal viel zu früh (Abfahrt war diesmal schon um 8:30 Uhr - und das nach einem lustigen Grillabend a ...

 
2-Tages-Tour "Föhrenhof"  Bericht zur 2-Tages-Tour "Föhrenhof" von Simone  Da der Wetterbericht schon Tage vorher für unsere lang geplante Zwei-Tagestour leider echtes Sch ...

2-Tages-Tour "Föhrenhof"

Bericht zur 2-Tages-Tour "Föhrenhof" von Simone Da der Wetterbericht schon Tag...

Bericht zur 2-Tages-Tour "Föhrenhof" von Simone Da der Wetterbericht schon Tage vorher für unsere lang geplante Zwei-Tagestour leider echtes Sch ...