Montag bis Freitag 09:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr geöffnet Samstag 09:00-12:00

Vergangene Veranstaltungen

Events

Renntraining Rijeka im April 2020  Mit uns zu Ostern drei Tage Rijeka/HR.   Wir sind für euch vor Ort. In Zusammenarbeit mit Schleifenden-Knie.de  Diese Strecke gehört zu den ganz  ...

Renntraining Rijeka im April 2020

Mit uns zu Ostern drei Tage Rijeka/HR.  Wir sind für euch vor Ort. In Zusammen...

Mit uns zu Ostern drei Tage Rijeka/HR.  Wir sind für euch vor Ort. In Zusammenarbeit mit Schleifenden-Knie.de Diese Strecke gehört zu den ganz ...

 
Renntraining Rijeka im März 2020  Mit uns zwei Tage im März nach Rijeka/HR, wir sind für euch vor Ort. In Zusammenarbeit mit Schleifenden-Knie.de Diese Strecke gehört zu den ganz  ...

Renntraining Rijeka im März 2020

Mit uns zwei Tage im März nach Rijeka/HR, wir sind für euch vor Ort. In Zusamme...

Mit uns zwei Tage im März nach Rijeka/HR, wir sind für euch vor Ort. In Zusammenarbeit mit Schleifenden-Knie.de Diese Strecke gehört zu den ganz ...

 
Rottal Tour  Tagesfahrt Rottal   Wie gewohnt trafen wir uns um 9:00 Uhr beim Streifeneder in Oberahrain. Da es noch recht frisch war, „tauten“ wir die ersten  ...

Rottal Tour

Tagesfahrt Rottal  Wie gewohnt trafen wir uns um 9:00 Uhr beim Streifeneder in...

Tagesfahrt Rottal  Wie gewohnt trafen wir uns um 9:00 Uhr beim Streifeneder in Oberahrain. Da es noch recht frisch war, „tauten“ wir die ersten ...

 
Jäger Tour  Nach dem gewohnten guten Morgenkaffee und der Gruppeneinteilung, die leider immer noch nicht GLEICHMÄSSIG funktioniert (Heinz‘s Gruppe bestand nu ...

Jäger Tour

Nach dem gewohnten guten Morgenkaffee und der Gruppeneinteilung, die leider imm...

Nach dem gewohnten guten Morgenkaffee und der Gruppeneinteilung, die leider immer noch nicht GLEICHMÄSSIG funktioniert (Heinz‘s Gruppe bestand nu ...

 
Brno (CZ) 09.08. – 11.08.2019  Motorrad Streifeneder reiste mit Schleifenden-Knie.de bei sonnigen 23°C, zu Ihrem fünften Rennstreckenwochenende 2019 an die tschechische Moto GP ...

Brno (CZ) 09.08. – 11.08.2019

Motorrad Streifeneder reiste mit Schleifenden-Knie.de bei sonnigen 23°C, zu Ihr...

Motorrad Streifeneder reiste mit Schleifenden-Knie.de bei sonnigen 23°C, zu Ihrem fünften Rennstreckenwochenende 2019 an die tschechische Moto GP ...

 
2-Tagestour in die Schwäbische Alb   Los
ging es diesmal wie gewohnt zur frühen Stunde mit 16 Bikes und 19
mehr oder minder „harten“ Bikern. Diesmal
war sogar Willi kurz anwesend, u ...

2-Tagestour in die Schwäbische Alb

Los ging es diesmal wie gewohnt zur frühen Stunde mit 16 Bikes und 19 mehr ode...

Los ging es diesmal wie gewohnt zur frühen Stunde mit 16 Bikes und 19 mehr oder minder „harten“ Bikern. Diesmal war sogar Willi kurz anwesend, u ...

 
RENNTRAINING Most 05. Juli - 07. Juli 2019   STREIFENEDER-CUP 2019 in Most (CZ) Am Wochenende vom 05.07. bis 07.07.2017 fand im tschechischem Most das Rennstreckentraining der Rennstreckenfr ...

RENNTRAINING Most 05. Juli - 07. Juli 2019

STREIFENEDER-CUP 2019 in Most (CZ) Am Wochenende vom 05.07. bis 07.07.2017 fand...

STREIFENEDER-CUP 2019 in Most (CZ) Am Wochenende vom 05.07. bis 07.07.2017 fand im tschechischem Most das Rennstreckentraining der Rennstreckenfr ...

 
Bayerischer Wald - Tour   Obwohl
der Wetterbericht mal wieder ordentlich daneben lag (angekündigt:
Dauerregen ab 09:00 Uhr…), und obwohl noch sehr tiefe Pfützen nach
dem f ...

Bayerischer Wald - Tour

Obwohl der Wetterbericht mal wieder ordentlich daneben lag (angekündigt: Dauerr...

Obwohl der Wetterbericht mal wieder ordentlich daneben lag (angekündigt: Dauerregen ab 09:00 Uhr…), und obwohl noch sehr tiefe Pfützen nach dem f ...

 
Hirzinger Tour  Tourbericht zur
Hirzinger-Tour vom 26.05.2019   Zu
wieder einmal „unchristlicher Zeit“ (ausnahmsweise startete DIESE
Tour bereits mit dem Treffen ...

Hirzinger Tour

Tourbericht zur Hirzinger-Tour vom 26.05.2019 Zu wieder einmal „unchristliche...

Tourbericht zur Hirzinger-Tour vom 26.05.2019 Zu wieder einmal „unchristlicher Zeit“ (ausnahmsweise startete DIESE Tour bereits mit dem Treffen ...

 
Bayerischer Wald - Tour Achtung!!!Diese Ausfahrt ist abgesagt.

Bayerischer Wald - Tour

Achtung!!!Diese Ausfahrt ist abgesagt.

Achtung!!!Diese Ausfahrt ist abgesagt.

 
Chiemgau-Tour  Zu gewohnter „nachtschlafener Zeit an einem Sonntag“ starteten wir bei noch FRISCHEN Temperaturen wie üblich beim „Streife“. Leider waren uns die ...

Chiemgau-Tour

Zu gewohnter „nachtschlafener Zeit an einem Sonntag“ starteten wir bei noch FRI...

Zu gewohnter „nachtschlafener Zeit an einem Sonntag“ starteten wir bei noch FRISCHEN Temperaturen wie üblich beim „Streife“. Leider waren uns die ...

 
2-Tages-Tour ins Zillertal  2-Tages-Tour ins ZillertalSamstag/Sonntag,den 14. und 15. Juli 2018    Zu früher Stunde (zumindest ungewohnt an einem Samstag….) stellten die bei ...

2-Tages-Tour ins Zillertal

2-Tages-Tour ins ZillertalSamstag/Sonntag,den 14. und 15. Juli 2018 Zu frühe...

2-Tages-Tour ins ZillertalSamstag/Sonntag,den 14. und 15. Juli 2018 Zu früher Stunde (zumindest ungewohnt an einem Samstag….) stellten die bei ...